Über mich
Holly, Jule und Bobby
Modellpferde Sammlung
Fotoalbum Cust's
So custe ich
Multimedia Show
Gästebuch
Kontakt
Links
 





einige der OF sind nicht in einen top Zustand




Das ist das erste Fohlen von Schleich 13103- 1987-1992



13109 das alte Araber Fohlen 1992



13204 Pferd braun







13209 Haflinger



13210 Pferd weiß



13215 Pony





13216 Rennstute



13220 alter Lipizzaner



13221 alte Araber Stute




13222  der alte Shire Wallach



13225 alte Fuchsstute



13227  alte Hannoveraner Stute



13228 Schimmel Stute



13229 alter Appaloosa

 


13232 Shetlandpony



13234 alter Haflinger



13235 Morgan



13236 Camargue Stute



13241 alte Pinto



13244  Kaltblut



13247 Shire Wallach



13248 Araber Hengst







13250 Fjord Pferd ohne Aalstrich



13251 Quarter Horse Stute



13252 Lipizzaner Wallach



13253 Fuchsstute



13261  Trakehner Stute





13262 Holsteiner Stute(hier mit heller Variante)



13263 Holsteiner Fohlen



13264 Islanpferd hell



13271 Appaloosa



13273 Englich Vollblut



13274 Islandpferd braun



13276  Araber Fohlen



13277 Hannoveraner Fohlen



13278 Falabella



13279 Tinker Stute



13280 Haflinger Wallach



13291 Clydesdale Stute



1392 Haflingerfohlen Fohlen



13294 Lipizzaner Fohlen



13296 Hannoveraner Stute Dressur



13297 Shetland Pony



13298 Reitpony



13299 Reitpony grasend



13603 Lipizzaner Stute



13604 Friesenstute



13605 Shire Stute



13607 Andalusier Hengst



13608 Shetlandpony Fohlen



13609 Camargue Stute



13616 Pinto Hengst



13621 Mustang Hengst weiß steigend



13623 Percheron Hengst



13624 Mustang Hengst schwarz steigend



13626 Percheron Stute



13631 TWH Hengst



13649 Hannoveraner Hengst



13662 Shetland Pony Hengst



13687 Falabella Fohlen



13688 Falabella Stute



13690 Achal Tekkiner Hengst



13691 Darmoor Fohlen



13692 Dartmoor Hengst




13699 Haflinger Fohlen



13701 Achal Tekkiner Stute



13702 Achal Tekkiner Fohlen




72002 Müller Mustang, er wurde nur in der Drogerie Kette Müller verkauft



82141 Sondermodell Satchmo








Der graue Araber Hengst - er hatte das eine Ohr nur noch halb, es war mein allererster cust, die Reparatur am Ohr. 




Das ist Happy, das Fohlen wurde von Uschi Apelt unter dem Namen Hope modelliert, sie hat es als Resin gießen lassen, wurde dann von mir dann bemalt.






Ghost

das Ausgangsmodell von Ghost ist die CollectA Achal Tekkiner Stute, bei ihr habe ich die Mähne neu modelliert und sie dann zu einem Cremello bemalt










Lena ist ein repaint von mir, aus dem "Nelly" Resin von Christine Tippett(Royal*Horse )










Highland Dale, war ein sehr bekanntes Filmpferd, man kennt ihn als Fury(TV Serie)oder auch Gypsy(Treue/Gypsy Colt), er hat in vielen Filmen in den 50ziger und 60iger Jahren mit gespielt, ein wunder schöner Rappe                       Ausgangsmodell war die Breyer Halla


Highland Dale









Cass Ole, er wurde von mir verändert und nach dem Darsteller des "Schwarzen Hengst" bemalt, so wie er "ungeschminkt" aussieht                        Ausgangsmodell war von Beyer der Huckleberry Bey                                           














hier mit seinem Araberkostüm, das ich ertauscht habe.





Fanny bemalt von mir, sie ist das Salinara Resin(Classic Größe) das Ilona Himmelmann gestaltet hat, als Vorbild diente die echte Tinkerstute Salinara.

So sah sie aus als ich sie bekommen hatte




Fanny fertig bemalt, von mir










Auf diesem Bild sieht die Fellfarbe am realistischen aus



El Alamein

war ein Auftrag und wurde von mir nach dem Anglo-Araber Hengst El Alamein,

des US Präsidenten Ronald Reagan bemalt, als er dann zum Verkauf angeboten wurde, habe ich ihn gekauft, jetzt ist er wieder bei "Mama"











Die nächste 2 Modelle sind von  Marina Krawack modelliert und als Resin gegossen worden, bemalt wurden sie von mir

Fay






Die kleine Schlafmütze

Jay Jay







Das ist das Lotte Resin von Nicole Ruhm, sie hat es modelliert und von mir wurde es bemalt











Repaint aus den Beyer Heartbreaker



Michelangelo, cust aus der CollectA Araberstute













Dakota, cust von mir aus dem CollectA QH






Das Sattel Set ist von Maja Lehmann, ganz toll gearbeitet,

hier der Link zu der HP   http://www.ml-saddleryandtack.de/





Hickstaed (sehr erfolgreiches Springpferd das 2011, während eines Turniers einen Aorta-Abris hatte)






Hickstead war ein sehr erfolgreiches Springpferd und ist im November 2011 bei einem Turnier gestorben

Er ist bis auf die Abzeichen, Augen und das Langhaar, nur mit Pastell gemacht



Lancelot repaint aus dem Friese der CollectA








Black Magic aus der Vollblutstute der CollectA(etwas größer als Schleich),

von mir bemalt im August 2011










Golden Beauty die CollectA(etwas größer als Schleich),

von mir im Juli 2011 bemalt










El Amir (März2011), cust aus dem alten Araberhengst






Mary-Lou (April 2011), cust aus der QH Stute und der Fuchsstute






Peggy (April 2011), ist ein Cust aus der Holsteiner Stute





Peggy und Cherokee







Der Araber Hengst Blue Eye(2008) von ihm konnte ich mich nicht trennen









Comanche(2009). ein Mustang Hengst,ihn habe ich nur für mich gecustet







Hier ist meine Twiggy(2008) mit Ihrem Sohn Geronimo, von denen konnte ich mich auch nicht trennen.




Das ist der Araber Haziz (2008)ihn habe ich nach einen Araber gemacht, den ich bei ebay verkauft habe, was ich jetzt sehr bedauere, aber der ist mittlerweile in guten Händen. Er aber bleibt bei mir.



Das ist Chisum(2008) den habe ich auch nach einem Modell gemacht, den ich gerne wieder hätte, der war zwar noch nicht so ausgereift wie er, aber na ja, eben eine Stufe in meiner weiter Entwicklung.




Das ist Sirius(2008), das Modell habe ich als Dunkelfuchs schon 2 mal gemacht, aber den Palomino werde ich behalten.




Das ist der Cremello Snowdancer(2008), der sollte zuerst verkauft werden, aber dann habe ich mich in ihn verliebt, aus dem Wallach wurde ein Hengst und die Schleichschrift unten auf dem Bauch habe ich auch entfernt. Er bekommt jetzt  eine Stute und ein Fohlen, dann hat er eine kleine Cremello Familie, wenn die fertig ist gibt es neue Fotos. 







Snowdancer mit seine Stute Snowangel(2009) und seinem kleiner Sohn Snowflake



Ein Teil meiner kleine Herde(Haziz, Sirius, Chisum, Twiggi & Geronimo), die Cremellos und die Araber, sind auf einem anderen Auslauf









Mein Araber Hengst El Mansur(2009), er ist im Februar 2009 entstanden und von Ihm trenne ich mich auch nicht





Das ist Meggi Me(2009) meine Quarter Horse Stute sie bleibt auch in meinem Stall, sie wurde von mir im Februar 2009 repainted








Pinto Araber Hengst SHAIK(2010) Cust








Nanuk(2010) - Mustang Hengst, ein Cust aus der QH Stute und der Fuchsstute




Arthus Resin von Heike Polster, verändert von mir


Artemis, er war ein Auftrag und ich hatte die Gelegenheit ihn zu kaufen, was ich auch sofort getan habe, mehr von ihm bei "so custe ich"














Das ist Thunder mein 3ter Breyer Cust, ihn habe ich als Custbody gekauft, die Gußnähte ich habe entfernt und die Ohren ausgebohrt, dann wurde er mit Arcrylfarben bemalt und mit Pastellkreide schattiert.(er ist in meinem Besitz)







El Kasim Araberhengst aus dem  PAS 










Diese Bilder von El Kasim hat mir mein lieber Freund Chris gemacht,

hier noch mal Danke für die schönen Bilder










Shareef Araberhengst, PAS cust vom mir Januar 2011









Hier auch noch mal vielen Dank Chris, für die tollen Bilder von Shareef









Malika Araberstute  PAM Cust März 2011







Hier ist sie auf der Live Show in Gräfenstein dort konnte sie sich platieren und hat Platz 5 belegen




Navajo da mir der Kleine(Le Fin) mit dem grauen Fell nicht gefallen hat, habe ich ihn neu bemalt 










Dann gibt es auch noch ihn, einen Menschen, den ich zuerst ganz modellieren wollte, da er aber beweglich sein sollte, um auf seinem Pferd auch sitzen zu können, habe ich mich entschlossen nur den Kopf zu modellieren und dann an einen Puppenkörper zu befestigen.


So ist Hopkins entstanden, er ist ein OSC, das heist er wurde von mir aus Super Sculpey, modelliert gebacken und es gibt ihn nur 1 mal,  Vorbild war der Hopkins, aus dem Film -

" Hidalgo3000 Meilen zum Ruhm", das Pferd ist noch in arbeit






Er bekommt noch ein Halstuch, dann sieht man nicht mehr den Übergang, vom Hals zum Körper.



Hier sitzt er, auf seinem noch unfertigen Pferd Hidalgo






Die nächsten 4 sind keine Arbeiten von mir sondern von Vincent, meinem Modellpferde Patenkind, ganz tolle Arbeiten


Das war sein erstes Geschenk, ein Cust von Jule unserer Hündin, ganz toll getroffen, ich habe mich sehr gefreut




Ihn habe ich von Vincent zu 2011 Weihnachten  bekommen, der Link zu seiner HP, ist bei "Links"





Oskar, (SM größe) ist auch ein Geschenk von Vincent









Das ist der erste OSC(selbst modelliert)von Vincent, ein Geburtstags Geschenk, von Vincent, es wurde nur 4 mal gegossen, ich bin sehr stolz eine Eclyse zu haben





Imperioso

Resin von Brigitte Eberl













HA Centeno Resin von Gudrun Schmitt

Traditionelle andalusische / PRE (Pura Raza Español) Hengst










Breyer Resin Araber ca. 15 x 14 cm, ein Weihnachtsgeschenk, von Chris, wunderschön







Breyer Resin Andalusier P.R.E. 15 x 14 cm







Ein Cust aus dem Breyer Stablemates Standing Thoroughbred, (war ein Geschenk meiner lieben Freundin Monique)








Breyer Draft Horse SM  ein Geschenk von meinem lieben Freund Chris




Breyer TWHorse in der Größe SM 1998



Peruvian Paso Chestnut Roan #5906 SM



Breyer 2 Süsse Fohlen in der Größe SM 1998



Breyer Araber Hengst in Weiß in der Größe SM 1998



 Breyer SM Morgan Pinto OF Stallion



Breyer SM Morgan matt red dun OF Stallion  59982



Breyer SM Vollblut OF K.Moody Schwarz mit grauen Hufen aus dem Hidalgo Stablemates Arabian Adventure Set an



Breyer SM Vollblut Cremello, repaint von Sue Bajtit





Special Run #711215 Ronin
Produced: 2005
Glossy, alabaster, dappled, shaded grey points, stockings
Includes Medieval jousting tack
Source: BreyerFest



Meine kleine Herde






Breyer Classic (1:12) 62042 - Raven Black Morgan Stute und Red Bay Fohlen (ein Geschenk von meinem lieben Freund Chris)








931 Breyer classic  Quarter Horse dark bay(ein Geschenk von meinem lieben Freund Chris)




938 Classic Chestnut Haflinger Stute, (ein Geschenk von meinem lieben Freund Chris)




Breyer Classic 480 Mesteno, the Messenger
Produced: 1992-8
Ist er nicht wunderschön



Breyer Stute Classic"Nekana "Mesteno's Mother



3055 Classic Arabian Mare Red chestnut



Breyer Classic Figthing Mesteno - Sombra - Kiger mustang



Das ist das gleiche Grundmodell, wurde aber von Sue Bajtit gecustet, eine ihrer ersten Arbeiten.






Zahirah



1463 Sunny Weather Girl palomino, white mane/tail, hind socks 2011








Breyer Traditional (1:9) 1752 - Rhapsody in Black Araberstute   (ein Geschenk von meinem lieben Freund Chris)                    


Lightning


Breyer Traditional "Esprit" neu 2010 Offizielles Modellpferd der Weltreiterspiele 2010 in Lexington, USA






Breyer TR GG Valentine & Heartbreaker 2010



Heartbreaker und sein Freund




Breyer Black Andalusian, an ihm habe ich die Augen neu bemalt,





1244 Templado OF



700105 Della Robia OF








Glancer # 711068 Saltire - 2008 - Breyerfest Tent Special - limitiert auf 1.050 Stück










  Halla, Famous Jumper bay 1977-1985




460 Khemosabi+++- red bay 1990-1995




Smarty Jones, den ich als Repaint gekauft habe, allerdings hat er von mir eine andere Base bekommen




Bay Mahagoni Best Choice # 975 (1997 - 1998)



Bay Pinto Light Tseminole Wind # 700596 (1996 Breyerfest)



beide haben von mir reale Augen bekommen






Special Run #711106 Tommie Turvey's Joker
American Paint Horse
Produced: 2006
Black tobiano pinto
Source: BreyerFest, 4000+ made



Breyer #1276 Harmonie American Saddlebred
Tuigpaard (Dutch Harness Horse)
Produced: 2007-8
Shaded light bay, dappled, star, socks



Hier ein Kopfbild - ist er nicht wunderschön





#476 Cigar
Legendary Thoroughbred Racehorse
Produced: 1998-2005
Bay, star, socks on both hind and right fore






Hier noch ein Kopfbild von Ihm







#474 Seattle Slew
1977 Triple Crown Winner
Produced: 2002-6
Shaded dark bay, coronet band on left hind
Includes blanket of roses




#572 Lonesome Glory
Steeplechasing Champion
Produced: 2001-2
Chestnut, stripe, sock on left hind



die beiden zusammen







Susecion & Le Fire #1324 , das Fohlen ist von mir neu bemalt

Color Crazy Arabian Mare and Foal Set
Produced: 2008



#472 Huckleberry Bey
Produced: 1999-2007
Shaded bay, stripe, stockings on both hind and left fore legs
Includes plastic disc stand 




Bay Pinto Kalico # 700199 (1999)




Grey Grauen Proud Arabian Stallion # 213 (1972 - 1988)





#465 Roemer
Dutch Warmblood
Produced: 1990-3
Dark chestnut, stockings, blaze and white chin "Traditional"
Custbody


 





   Bint Sahira, Araber Stute








Ist sie nicht schön




Sandicast - Vollblut, Fuchs






Pintabian/Pinto Arabian Chips von Peter Stone MINT/LSQ



Quarter Chip in Cremello von Peter Stone






Pinto , Preiser HO No.14150 rep. by B.Heyer - Fuchs tobiano –– Mini HO-Größe (ca. 2 cm)



Appaloosa,laufend, Vollmer HO No.2217 rep. by B.Heyer, Fuchs blanket - Mini HO-Größe (2 cm)



Appaloosa, Preiser No.14150 rep.by B.Heyer –– Rappe leopard –– Mini HO-Größe (2 cm) - weiß liegend



Warnblut MINI - Preiser SM OF –– grasend –– Rappe Stablemate Größe (ca. 4 cm)



Quarter Horse Fohlen - Ertl SM QH Foal OF –– Fuchs - Mini Größe (ca. 3 cm)



 
Top