Über mich
Holly, Jule und Bobby
Modellpferde Sammlung
Fotoalbum Cust's
So custe ich
Multimedia Show
Gästebuch
Kontakt
Links
 








Zuerst mal mein Arbeitsplatz, er ist leider oft nicht sehr aufgeräumt



Da ich mit Arcylfarben und Pastellkreide arbeite, habe ich hier einen Link eingefügt zu einem Video, das ich im Internet gefunden habe, auf dem man sehen kann wie mit Pastellkreide gearbeitet wird.

http://www.youtube.com/watch?v=8E6zvbRbYTc&feature=related



Das ist der der alte Appaloosa; die beiden aus meiner Sammlung im Original




Hier ist er schon modelliert und geschilffen,

verändert wurde, der Kopf, die Mähne der Schweif entfernt und die Geschlechtsteile vervollständigt zum richtigen Hengst.







Der Comanche ist fertig bemalt mit Acylfarben und Pastellkreide, er ist im Januar 2009 entstanden









Das gleiche Grundmodell, der Cust ist ähnlich, genaue Kopien mache ich nie




Hier sind die 3 die ich bis jetzt gecustet habe zusammen, der ganz rechts ist erst vor modelliert, er wird ein Schecke werden, ein Schimmel ist auch noch geplant




Im Vergleich die Köpfe der drei, man sieht, das die Mähnen unterschlich sind.










Das ist der Schimmel, er wurde im Mai 2009 fertig, es ist auch noch ein Pinto geplant








Das ist der Pinto, er wurde im Juni fertig, er wohnt jetzt bei Isabel  http://www.kleine-pferde.de.tl/   sie hatte ihn sich von Ihrer Mutter zum Geburtstag gewünschtdort hat er auch eine wunderschöne Stute gefunden





hier ist er etwas anders verändert, es wurde einiges am Kopf weg geschliffen und wenig aufmodelliert, das Langhaar ist komplett neu modelliert.

Die Gußnähte und das Schleich Logo sind entfernt, die Ohren ausgebohrt und etwas abgeschliffen.


 



Er ist fertig bemalt





Der Kopf



Weitere Bilder von ihm auf der HP seiner Besitzerin Sabine Ludwig-Biastoch

http://www.salubia.de/content











Hier ist er als Palomino Pinto, er wurde über ebay verkauft






Es sieht eigentlich jeder etwas anders aus, was mit Absicht so ist, denn es sind keine Kopien sondern alles Einzelstücke.







So hier zeige ich wie ich die alte Schleich 13015 Katze stehend verändert habe,



und das 13276 Araber Fohlen , die dann zusammen gehören

  


und so zu sagen eine Szene zeigen


hier ist das Fohlen schon verändert, Hals und Schweif sind neu modelliert, das eine Hinterbein nach hinten gestreckt.



auf diesem Bild sieht man die Veränderungen bei der Katze, die Ohren, sind nach hinten gelegt, der Schwanz neu modelliert, die Vorderbeine in der Haltung verändert und der Buckel aufmodeiert unter dem Bauch habe ich etwas weggeschliffen.

Was sehr schwierig war, denn die Katze ist wirklich mini



auf diesem Bild ist das Fohlen geschliffen und grundiert



hier ist das Fohlen fast fertig bemalt, es fehlen nur noch ein paar Feinheiten



die Katze ist fertig bemalt, hier von der Seite


so sieht sie von Vorne aus



so sollten sie sich gegenüber steht, das neugierige Fohlen und die abwehrende Katze(oder Kater-denn von der Bemalung war Kater Leo das Vorbild)


hier noch einmal von Vorne"das Fohlen und die Katze"




Das ist der Morgan Steiger von Schleich, als Beispiel die beiden aus meiner Sammlung im Original





Er soll der Comanche als Steiger werden, hier ist er schon zum Teil vor modelliert,es wurde die Kopfhaltung und Form verändert, die Mähne wild aufmelliert, so wie der Schweif und aus dem Wallach wurde ein Hengst.



Auf diesem Bild ist er schon teilweise bemalt



Er ist ferig der Comanche als Pinto - Steiger














Hier was ganz anderes,

der erste und bís jetzt einzige "Menschen"Figuren cust,

zuerst war da die Dressurreiterin von Schleich aus ihr wurde dann, Little Joe aus der TV Serie "Bonanza"

So saht sie aus, aus ihr wurde ein Er



Er ist zum Teil modelliert(Hut und Arm)






Dann kam die Haare, Hemdkragen, Jacke und Hose dazu, der Hut wurde fertig modelliert. Einen Colt mit Gürtel hat er auch noch bekommen.






Nachdem er geschliffen und geschmirgelt wurde, habe ich ihn bemalt, hier sitzt er auf meinem Comanche.




Endlich  hat er sein Pferd "Cochise" (Cochise wurde von mir nur repainted)den er in der TV Serie Bonanza geritten hat allerdings nur die ersten Jahre, mehr dazu auf der HP seines Besitzers, der mir die nachfolgenden Bilder zur Verfügung gestellt hat, hier der Link zu der HP

http://chrisbrein.dyndns.org/














Ben Hur und seine Pferd



Die Grundmodelle der Tierpfleger und 4 x der Andalusier von Schleich



Hier sind sie schon abgeschliffen(Gußnähte - Schleich Logo entfernt) und zum teil modelliert



Die Kopfhaltung ist bei jedem Modell verändert, Schweif und Mähne neu modelliert



Der Tierpfleger ist zum Teil modelliert, die Haltung der Arme wurde verändert.



Er bekommt noch neue Haare und Schuhe, wird dann geschliffen und idt fertig zum bemalen.



Ben Hur ist fertig modelliert und bemalt





Hier mit seinen fertigen Pferden









Die Schimmel sind fertig bemalt und bereit für das Wagenrennen







Das ist die neue Fuchsstute von Schleich, als Beispiel die beiden aus meiner Sammlung im Original


und das Quaterhorse auch aus meiner Sammlung




Bei diesem Cust habe ich den Körper der Fuchsstute und den Kopf des Quarter Horse genommen und eine neue Rasse "gebastelt"



Die Teile sind schon mit Draht verbunden und der Draht für den Schweif ist befestig





Hier ist er fertig modelliert, muß noch geschliffen und bemalt werden









Hier ist er fertig bemalt




Das gleiche Grundmodell, aber etwas verändert, die Mähne ist auf der anderen Seite und der Schweif auch etwas anders.






Hier wieder fertig bemalt zu einem Pinto








Dieser Cust ist aus den nicht verwendeten Teilen der Fuchstute(Kopf) und dem Körper der QH Stute




Er hat einen neuen Hals, neues Langhaar bekommen und ist ein Hengst geworden


Nache dem modellieren und schleifen wurde er von mir mit Acrylfarben und Pastellkreide zu einen Appaloosa Mustang bemalt.


Nanuk ist fertig bemalt und bleibt in meinem Besitz

















Das ist das Araber Fohlen von Schleich, als Beispiel die beiden aus meiner Sammlung im Original





Hier ist es schon stellungsverändert und modelliert




Fertig bemalt, leider steht er nicht auf jedem Untergrund, deshalb hat er eine  Mobile - Stehhilfe bekommen, wie auf dem folgenden Bild zu sehen, der Fuß kann also bei Bedarf hinein gesteckt werden.







Das ist das Englische Vollblut von Schleich, als Beispiel die beiden aus meiner Sammlung im Original


Hier wurden schon Schweif und Kopf entfernt, der Kopf mit Draht wieder befestigt und der Schweif mit Draht in Position gebracht.


Dann wurde mit Modelliermasse(zu erst hatte ich Modelliermasse aus dem Baumarkt, erst seid Januar 2008 verwende ich nur noch Apoxie) zuerst die Grundform modelliert, dann die Mähne und der Schweif damals noch in der "Würstchen Technik".


Wenn das alles fertig und gut getrocknet und geschliffen ist kann bemalt werden, dazu benutzte ich Arcylfarben und zum Schattieren Pastellkreide, als Abschluss wird die Figur, zum Schutz mit einem seidenmatten Kunstharz Lack besprüht  


Nun ist er fertig der Hengst, die Geschlechteile wurden auch vervollständigt.Er war ein Auftrag die Auftraggeberin hatte die ebay Auktion von Nr.1 verpasst, wollte aber unbedingt auch so ein Modell.

Hier noch einige Fotos von anderen cust des gleichen Modells


Er war die Nummer 1 von ihm habe ich aber keine anderen Fotos ausser diesen, es waren die Verkauffotos von ebay, mittlerweile wurde er auch wieder weiter verkauft. Man muß schon genau hinsehen um die Unterschiede zu sehen.   

                                                                            


Das ist Sirius ein Palomino er ist im Oktober 2008 entstanden        

               










Hier das Kaltblut von Schleich als Original aus meiner Sammlung


Zuerst wurden die Teile entfernt die verändert werden sollen und die neuen Positionen mit Draht fixiert.


Die Teile die verändert werden modelliere ich immer grob vor, wenn das ausgehärtet ist, werden dann die Feinheiten modelliert.


Fertig modelliert und bemalt, noch einige andere Fotos




Kopf und Mähne als Nahaufnahme, er wurde auch zum richtigen Hengst


Das ist Chisum mein neuster Kaltblutcust den werde ich nicht verkaufen

er belegte auf der Live Show am 15.11.2008 in Mettmann Platz 3

Bei Ihm wurden zusätzlich die Ohren ausgebohrt und dünner geschliffen, das Maul geöffnet und ausgebohrt, so daß ein Rachen entstanden ist, dann Zähne und Lippen modelliert, natürlich ist er auch ein Hengst geworden











Das ist der Halbruder von Chisum er sieht fast genau so aus, ist aber ein Schwazwälder Fuchs, er war ein Auftrag.














Mein Chisum mit seinem 2ten Halbbruder "Donovan" einem Red Roan









Wieder das Kaltblut von Schleich, die Kopfhaltung wurde verändert und er hat einen neuen Schweif bekommen, natürlich wurde er ein richtiger Hengst, bemalt als Roan.


Hier noch einige Fotos von anderen (älteren)Cust des gleichen Modells


Bei Ihm wurde der Schweif entfernt, die Haltung von Hals und Kopf verändert, Mähne und Schweif neu modelliert und natürlich zum Hengst gercustet.


Bei Ihm wurde der Schweif entfernt und neu modelliert, bemalt wurde er zum Appaloosa



Hier der Araber Wallach von Schleich im Original aus meiner Sammlung 






Hier kann man das geöffnete Maul erkennen, der Hals ist erst vormodelliert


Der Hengst ist jetzt fertig modelliert und bemalt


Der Kopf von vorne, durch den Blitz wirkt das Rot im Maul etwas grell.


Das ist Haziz der Nachfolger von Ihm, der im Oktober 2008 entstanden ist, den ich nicht verkaufe


Bei Ihm wurden wie bei dem Kaltblut Chisum, die Ohren ausgebohrt und dünner geschliffen, das Maul geöffnet und ausgebohrt, so daß ein Rachen entstanden ist, dann Zähne und Lippen modelliert, natürlich ist er auch ein Hengst geworden

Er ist mit Arcylfarben und Pastellkreide bemalt, wie alle meine neuen Modelle.










Das ist Adjla, er ist im Oktober 2008 entstanden




Bei ihm wurden die Ohren ausgebohrt und dünner geschliffen, am Kopf wurde weggeschliffen, der Hals wurde nur eingschnitten, in Stellung gebracht, fixiert und modelliert, Mähne und Schweif sind komplett neu modelliert. Natürlich ist er ein richtiger Hengst geworden.

Hier ist er fertig bemalt mit Acrylfarben und Pastellkreide schattiert







Aus dem Wallach ist eine Stute geworden, es wurde der Schweif entfernt und neu modelliert, der Hals mit Mähne und Schopfhaar neu modelliert, die Geschlechtsmerkmale geändert, die Ohren ausgebohrt und verkleinert, die Gußnähte und das Schleich Logo entfernt.





Die beiden sind im Mai 2009 entstanden, Mutter und Sohn


Ein weiterer Cust aus dem alten Arbaer Wallch


Die Mähne wurde verlängert, der Schweif neu modelliert, der Kopf verfeinert, die Ohren ausgebohrt, Gußnähte enfernt und er wurde zum Hengst


Fertig bemalt Gino nach einem Filmpferd der Karl May Festspielen in Bad Segeberg







 



Das ist der Araber Hengst El Mansur, er ist in meinem Besitz










Er war ein Auftrag und wohnt jetzt bei Gabriele





Er sollte zuerst auch bei mir bleiben, aber jetzt wohnt er bei Lisa




Hier sein Kopf


Einige ältere Araber - Cust






Sein Name ist Amigo (2007), er wohnt bei Rebecca, mittlerweile hat er eine Tochter bekommen


Dieser Araber Hengst entstand im September 2008


Bei ihm wurde der Hals nicht abgetrennt sondern eingeschnitten, mit Draht fixiert und mit Modelliermasse(Apoxie) in Form modelliert, die Mähne und das Schophaar wurden aufmodellier. bzw. verlängert. Der Schweif entfernt und neu modelliert.




Hier ist er ferfig bemalt, er wurde Sieger bei einer Foto Show











Hier der Appaloosa von Schleich im Original aus meiner Sammlung




Zuerst wurden wieder die Teile die verändert werden modelliere ich immer grob vor, wenn das ausgehärtet ist, werden dann die Feinheiten modelliert.


Hier ist er bereits fertig modelliert und bemalt zum Pinto

 

Hier noch einige Fotos von anderen cust allerdings ist dieser mit dem

alten Appalloosa







Er ist im Schleichpferde Kalender 2009 vom Forum des Modellpferdeversand






Hier die Trakehner Stute von Schleich im Original aus meiner Sammlung




Hier ist die Nr 1,  sie schon in Position und grob vor modellier


Man kann die Mähne nur schlecht erkennen, durch den Blitz ist etwas zu hell.


Nun ist sie fertig bemalt




Die Stute mit ihrem Fohlen(kein Schleich)


Hier ist sie als Cremello Stute mit Fohlen, entstanden Oktober 2008, bei Ihr wurde die Stellung der Ohren verändert und sie hat ein Euter bekommen. Das Fohlen ist nur repaintet(altes Araberfohlen)




Das ist Twiggi mit ihrem Sohn Geronimo sie belegten auf der Live Show am 15.11.2008 in Mettmann Platz 3


Bei Twiggi wurden zusätzlich die Ohren ausgebohrt, dünner geschliffen, in der Stellung verändert und sie ht ein Euter bekommen. Da Fohlen ist nur repaintet(altes Araberfohlen)


Hier die Stute, in einer anderen Haltung, der Hals, Schweif und ein Euter, wurden neu modelliert, sie ist im Januar 2009 entstanden, es gehört auch noch ein Fohlen dazu


Dann hier fertig bemalt





Hier dann mit ihrem Fohen




Beim Fohlen wurde das Maul geöffnet, die Ohren in der Haltung verändert, die Oberlippe anmodelliert, es hat Zähne bekommen und der Schweif in Haltung und Form verändert






Das ist die neue Araber Stute von Schleich aus meiner Sammlung





Bei der Stute wurde der Hals, Mähne, Schopfhaar und Schweif neu modelliert, ein Euter anmodelliert, da sie ein Fohlen hat, die Ohren etwas ausgebohrt und abgeschliffen, die Gußnähte und das Schleich Logo entfernt.







Stute und Fohlen sind fertig(Mai 2009), bei dem Fohlen wurde die Kopfhaltung und die Schweifhaltung geändert, die Ohren neu modelliert, das Maul geöffnet und etwas ummodelliert, das Schleich Logo wurde entfernt. 




Das ist das gleiche Grundmodell, die Haltung ist ähnlich, aber Schweif und Mähne sind etwas anders modelliert, das Fohlen ist nur bemalt.







Der Kopf des Fohlens










Die Araberstute mit Fohlen als Pinto, entstanden in Januar 2010







Die kleine O'lala ist im April 2010 entstanden





Die wurde wie die Trakehner Stute gecustet hier auch mit dem neuen Araber Fohlen




Hier ist es das alte Araber Fohlen









Aus der Stute wurde ein Hengst, hier als Pinto bemalt, entstanden im Januar 2010,

sein Name ist  SHAIK und er ist in meinem Besitz


Der neue Araber Hengst von Schleich





Mähne und Schweif wurden entfernt und neu modelliert







Fertig bemalt zu einem schwarz-braunen Araber Hengst, im April 2010








Hier ist er mit seiner kleinen Familie(das Fohlen ist nur bemalt)








Das ist die Quarterhorse Stute von Schleich aus meiner Sammlung





Die Stute wurde zum Hengst, es wurden die Mähne und der Schweif

komplett entfernt und neu modelliert



Hier ist er fertig zu einem Red Roan bemalt (mit Arcylfarbe und Pastellkreide)



Hier wurde die Stute auch zum Hengst, die Mähne und der Schweif neu

modelliert, und zu einem Appaloosa bemalt.(mit Arcylfarbe und Pastellkreide)



Bei Ihr wurde die Stellung der Ohren verändert, der Hals entfernt, die Mähne und der Schweif neu modelliert, sowie das Geschlecht zum Hengst verändert.


Hier ist er fertig bemalt.










Das ist auch die QH Stute von Schleich, sie hat einen neuen Hals, neues Langhaar und das Maul geöffnet bekommen(wie mein Kaltblut Chisum)





Hier ist sie fertig bemalt









Der Shire Wallach von Schleich im Original aus meiner Sammlung, hier mit Fohlen


Nachfolgend zeige ich einige meiner cust mit diesem Modell


Bei Ihm wurden Halsstellung, das Vorderbein greift mehr nach vorne aus, der Schweif verlängert und die Mähne neu modelliert, er wohnt jetzt in Finnland.


Bei ihme wude die Halsstellung verändert, der Schweif entfernt neu modelliert und die Mähne aufmodelliert.


Hier wurden nur Mähne und Schweif verändert


Bei ihm wurden nur Schweif und Mähne verlängert




Hier mal ein Safari Cust, aus dem Saddlebred Wallach


Das Grundmodell



Er bekommt eine neue Mähne und einen neuen Schweif, der Kopf wurde etwas zur Seite gedreht und fixiert, bemalt wir der als Fuchs-Pinto









Ferig bemalt sein Name ist Del Cavador















Das waren nun mal einige, weitere folgen, immer mal wieder rein schauen



Hier möchte ich meinen ersten Breyer Cust zeigen, er war ein Auftrag und ist nicht in meinem Besitz.

Das OF Modell



Hier der erste Schritt, mit dem Heißluftfön(ein Tip aus dem Forum des MPV)habe ich den Hals erwärmt und konnte ihn so langsam in die gewünschte Stellung bringen.



Dann habe ich den Hals aufmodelliert mit Apoxie(Modelliermasse), danach die Mähne anmodelliert.






Nach dem er fertig modelliert und ausgehärtet ist, wurden die Unebenheiten sowie die Nähte weggeschliffen, die Ohren ausgebohrt.


Hier ist das Ergebnis

Er ist fertig als Schimmel bemalt, ich hatte die Vorgabe, er soll den Kopf drehen, lange Mähne bekommen und ein Schimmel werden.









Ich denke er ist garnicht so übel geworden, ihr Name ist "Eisblume"




Das ist der Proud Arabian Stallion ich habe in in diesem Zustand als Custbody gekauft, und wollte ihn verändern, er sollte wieder ein stolzer Araber Hengst werden






Vor dem modellieren wurden die Gußnähte entfernt und die Ohren ausgebohrt, er ist bis auf den Schweif fertig modelliert


El Kasim













Das ist das Adios Modell von Breyer, er wurde schon einmal repainted, allerdings gefiel der Besitzerin(ihr gehört auch Eisblume) die ihn so gekauft hatte nicht, er sollte verändert werden.


So sah er aus




Er sollte den Kopf etwas anheben und drehen, der Schweif sollte etwas Schwung bekommen, die Ohren(an einem fehlte etwas) sollten etwas in der Stellung verändert werden













Modelliert ist er fertig, jetzt wird er noch geschliffen, und die alte Farbe muß vor dem bemalen runter (er war ja schon einmal bemalt worden nicht von mir)




Er ist fertig bemalt und sein Name ist Chic Chetan







Er ist jetzt bei seiner Besitzerin, die sich zu meiner Freude, sehr über ihn gefreut hat und Eisblume hat er auch schon kennen gelernt.

Lieder sind mittlerweile beide verkauft worden



Dieser Resin Arthus, sollte auch verändert werden, das Langhaar neu modellieren und zum Schimmel bemalen.

So sah er aus



nicht wirklich schön, die Haare mußten ab



Haare sind weg und er ist grundiert





fertig modelliert


So er ist fertig bemalt

und sein Name ist "Artemis" er wohnt mittlerweile bei mir















Hier sollte die Halshaltung, das Geschlecht und das Langhaar verändert werden, danach neu bemalen.

Aus ihm sollte die Stute "Flicka" aus der alten TV Serie werden

http://horsefame.tripod.com/Flicka2.html

so sah er als OF aus









Hier ist ein Teil vom Schweif entfernt, die Mähne abgeschliffen auch am Kopf wurde auch einiges wegeschliffen und die Ohren sind augebohrt.









Die Halshaltung wurde verändert(schaut jetzt gerade aus), Langhaar ist neu modelliert,das Geschlecht wurde zur Stute geändert.

Jetzt muß sie noch geschliffen werden, dann kann bemalt werden.



Fertig bemalt












Diese Fotos durfte ich hier, mit freundlicher Genemigung von Chris dem Besitzer von Flicka zeigen





Danke Chris

Hier der Link zu ihrem Stall

http://chrisbrein.dyndns.org/index.html




Das Grundmodell ist ein El Pastor von Breyer, er sollte zur Stute werden, neues Langhaar und eine Knabstrupper Bemalung bekommen.


Das ist eine ähnliches Modell, da ich leider vergessen habe ein "Vorher Bild" zu machen


Hier ist er schon eine Stute mit neuem Langhaar













Hier ist sie fertig bemalt









Hier der Link zu ihrem Stall

http://hofgutbuconica.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi







Das Grundmodell ist ein Peter Stone ISH Marie, ich sollte bei ihr den Schweif und die Mähne entfernen, da sie gehairt wird(nicht von mir da ich Langhaar nur modelliere).

Den Kopf sollte ich etwas senken und schließlich sollte sie komplett neu bemalt werden.

Der Schweif und Gußnähte sind auf diesem Bild schon entfernt.



 

Hier ist der Kopf gesenkt, die Mähne abgeschliffen, der Hals angepasst und die Schweifrübe zu Hairen neu modelliert. Ein Euter hat sie auch bekommen, denn sie soll später mal ein Fohlen haben.

Sie ist jetzt fertig zum schleifen, da nach wird sie neu bemalt.




Sie ist fertig bemalt zu einer Appaloosa Stute.















Sie hat mittlerweile ihre Haare von Barbara Heyer bekommen und den Namen Flash Dance

Hier der Link zu ihrem Stall  

http://hofgutbuconica.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi









Der Goliath Resin,

gleich 2 x

einmal erste Wahl und einmal zweite Wahl,

bei dem erste Wahl, sollte ich das Modell zum Bemalen vorbereiten(Löcher schließen, Fehler ausbessern und schleifen)und einen neuen Schweif modellieren . Ich hatte mir das weniger aufwendig vorgestellt, denn er hatte doch viele Löcher und ich war doch erstaunt über den Zustand dieser ersten Wahl.


Aber da war ja noch der zweite Wahl Goliath, der stand gar nicht auf seiner Base, wegen der O-Beine(Bild unten), er sollte einen neuen Schweif bekommen, bekam dann aber auch noch eine neue Mähne und ich sollte ihn bemalen.


Goliath 2te Wahl, das Bild wurde mir, freundlicherweise zur Verfügung gestellt




Der Goliath erste Wahl, hatte keinen festen Stand in seiner Base(er ist sehr leicht, da er Hohlguß ist) und einige Dellen oder Löcher die ausgebessert werden musten.

Dann wurde der neue Schweif modelliert.




Hier hat er den neuen Schweif, er steht jetzt besser ist seiner Base, die Fehler sind ausgebessert, er ist geschliffen und kann zu bemalen verschickt werden.



Parallel habe ich an dem Goliath zweite Wahl gearbeitet, versuchte die Beine so gerade zu bekommen, dass er in seiner Base stehen kann, das gelang mir auch so weit.



Hier beide(rechts der zweite Wahl), aber als ich von einem langen, warmen Wochenende zurück kam, es waren ca. 27 Grad in meiner Werkstatt, traute ich meinen Augen nicht.


 

Der Goliath zweite Wahl hat ein Problem mit der Wärme und hatte sich geneigt,die Beine waren nicht stark genug.






Ich muste also beide Beine abtrennen mit einem dicken Draht und Modelliermasse verstärken. 



So jetzt ist er ein Steiger, wie sein Kumpel aus der ersten Wahl(rechts im Bild)Ich muste ihn aber leider auf seiner Base fest veranken. Nun konnte ich mit ausbessern und modellieren anfangen.


Auf diesem Bild hat er den neuen Schweif schon modelliert bekommen, da die Mähne jetzt nicht mehr dazu passte, bekam er auch eine neue Mähne,





So endlich fertig zum bemalen





Er ist fertig und kann zu seiner Besitzerin, sein Name ist Attila



















Aus diesem Breyer San Domingo Modell, sollte der Araber Hengst El Alamein werden, der dem US Präsidenten Ronald Reagan gehörte,

Verändert wurden Kopfhaltung, neues Langhaar und ein paar Kleinigkeiten, abgeschliffen oder aufmodelliert.














Er ist nun fertig zu Bemalen, alles modelliert und geschliffen



El Alamein der Araberhengst ist fertig bemalt













Er ist in meinem Besitz



Das Grundmodell ist der Beyer Sham, er bekam das Langhaar aufmodelliert und den Kopf veredelt

Das OF Modell











Nun ist er fertig und kann bemalt werden, er soll ein Rappe werden


"Der schwarze Hengst"









Dieses Bild hat er Besitzer Chris gemacht dem auch Flicka und El Alamein gehören, einfach auf das Bild klicken, dann kommt ihr auf seine HP













 
Top